Bauleiter-Marko-Pfeifer
Marko Pfeifer
Werdegang und Berufserfahrung
1987 schloss ich die Ausbildung zum Maler und Lackierer ab.

Mein damaliger Meister erkannte, dass in mir mehr Potenzial steckt und hat mir sein Wissen in vielen gemeinsamen abendlichen Stunden vermittelt.

Bald war ich Vorarbeiter des Betriebes und besuchte verschiedene berufsbezogene Lehrgänge hoch bis zum Bauleiter.

Mittlerweile arbeite ich seit 15 Jahren als Bauleiter mit sehr viel Engagement und Begeisterung.

Auf die fachlich professionelle Ausführung aller Gewerke könen Sie sich bei meiner Firma verlassen.

Es ist immer wieder schön, neue Menschen kennen zu lernen und immer neue Aufgaben, Herausforderungen an neuen Projekten anzunehmen und diese bis zur Fertigstellung zu begleiten und zu überwachen.
Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.

Ihr M. Pfeifer

 Hier gehts zum Kontaktformular